a touch of pink

Navigation

» Refresh » Book » Old Shit » Old Layouts » Stuff » Contact » Become Affi » Free Downloads

About me



Ich heiße Alina, bin 17 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich spiele Volleyball und ich liebe Partys...

Mehr?
Ask Me?

Reviews

Sistersite

Hach, besucht die Seite von Sabrina. Sie ist eine unglaublich tolle Person und hat eine wunderschöne Seite. Schnuffel? Ich hab dich lieb. ♥

Updates

Hier findet ihr die 5 neusten Updates.

16.01.08
- Ich bin zurueck :]
- 'Ueber mich'- Seite aktualisiert.
02.08.07
- 5 neue Affis.
04.07.07
- Ganz tolle SISTERSITE <3
25.06.07
- 3 neue Layouts :]
24.06.07
- 1. Lay zum mitnehmen fertig! :]

Exchange

Affiliates (37)
Link me

Credits

Layout,Brushes & Tutorials, AskMe

Admin

FB || CB




.
Zeitlos. Wie auch immer man das interpretieren mag!

Ask Me
heute ist party!
guuuut!


Der Panther

Im Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.


Rainer Maria Rilke, 6.11.1902, Paris




Guten Tag!
Ich wollte mich auch mal wieder melden und da man wirklich wenig von mir hoert, kurz noch einmal beschwichtigen, dass ich meinen Blog nach wie vor mag, jedoch meine Prioritäten momentan auf anderen Dingen liegen.
Ich finde auch nicht mehr so die Zeit neue Grafiken zu erstellen.
Ich muss erst einmal die Schule gut zuende bringen, meinen Nebenjob beibehalten und sowas halt.

Nebenbei: Ich habe seit Dienstag meinen Führerschein! Olé! :'D
Zuu gut.
Erstmal mit Mama's Auto rumgecruist.
N' eigenes Auto wird wohl noch warten müssen... ._.
Geld fehlt halt. ~.~

Heute wird suuper.
Sowie das Rest-Wochenende hoffentlich auch.
Volleyball Turnier, 2 Hauspartys, chillen &' co.
Leider muss ich Samstag arbeiten aber die Schicht von 12 - 18 uhr ist noch ertraeglich. (:

Das war's dann für heute auch schon wieder von mir.
Ich seh' mal zu, dass ich einmal die Woche n bisschen was blogge.
Und auch so an meiner Seite wieder n bisschen was mache, da sie meiner Meinung nach ein wenig von ihrem Glanz verloren hat.
Dank Jenniiie <3 bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. :p

heiss!

bis bald (:
30.1.09 11:09


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de