a touch of pink

Navigation

» Refresh » Book » Old Shit » Old Layouts » Stuff » Contact » Become Affi » Free Downloads

About me



Ich heiße Alina, bin 17 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich spiele Volleyball und ich liebe Partys...

Mehr?
Ask Me?

Reviews

Sistersite

Hach, besucht die Seite von Sabrina. Sie ist eine unglaublich tolle Person und hat eine wunderschöne Seite. Schnuffel? Ich hab dich lieb. ♥

Updates

Hier findet ihr die 5 neusten Updates.

16.01.08
- Ich bin zurueck :]
- 'Ueber mich'- Seite aktualisiert.
02.08.07
- 5 neue Affis.
04.07.07
- Ganz tolle SISTERSITE <3
25.06.07
- 3 neue Layouts :]
24.06.07
- 1. Lay zum mitnehmen fertig! :]

Exchange

Affiliates (37)
Link me

Credits

Layout,Brushes & Tutorials, AskMe

Admin

FB || CB




.
Beautiful Life.

Ask Me
Icq. &' Musik.
Rundum zufrieden.

Woha. Ich bin grad totaal zufrieden mit mir und der Welt.
Ich habe grade keine Langeweile, die Schule ist soo toll, ich hoere ein tolles Lied, habe Hausaufgaben fertig, keinen Stress, der vor mir liegt, mit niemandem Streit und gar nichts ist schlimm.
Die neue Schule ist echt so toll, besser hätte es gar nicht sein können.
Ich kann jetzt zwar nicht genau sagen wieso ich mich dort so wohl fuehl, aber es hat vor allem mit den Leuten und dem Umfeld im generellem zu tun. Auch natuerlich Oberstufe und die Kurse. Echt toll alles. <3

WOHA, heute so geil. xD
Unser Sportlehrer wollte mit uns Volleyball spielen. Und dann die Jungs haben den an der Tür schon abgefangen von wegen Fußball. Und der Lehrer ist dann zu uns gekommen um zu fragen, ob wir auch Fußball spielen wollen, und dem war kalr dass da ein nein kommt. Und dann meinte der so: Okay, dann duerft ihr jetzt schon gehen, tragt euch aber noch eben in die Anwesenheitsliste ein, damit ich weiß, wer hier war und Sport machen wollte aus eurem Kurs und wer schwanezen wollte.
Geil, oder? :D


Ach und ausserdem haben wir mein Lieblingswetter, aus meiner Lieblingsjahreszeit. *-*
Verregnete, Dunkele, Kalte Tage. Der Herbst. Auch der Winter - toooll. <3
Ich liebe es, der Grund ist mir jedoch nicht bekannt.
Es ist einfach so. :]
Naja dies sollte nur ein kurzer Eintrag sein, dass es mir gut geht.
Ich entschuldige mich nochmal dafuer, dass ich zur Zeit keine neuen Grafiken etc. bringen kann. Aber dazu fehlt mir die Zeit. Ich muss mich erstmal an den neuen Rythmus gewöhnen und alles muss sich einspielen. Dann werde ich auch Zeit finden fuer dieses 'Hobby' meinerseits. Zunächst steht sowieso die nächste Volleyball Saison an. <3
Wir spielen jetzt in der Bezirksklasse. VFL Gladbeck. 7 Spiele in der Hin- und 7 Spiele in der Rückrunde. o_O

Darueber freu ich mich sooo sehr. :D
Wird echt ne tolle zeit werden.
Auch wenn wir die ganze Zeit ueber zusammenhalten muessen und kämpfen muessen um den Sieg zu holen, denn jetzt ist es nicht mehr ganz so einfach. Und wir sind nicht die Besten. Hoffentlich müssen wir nicht allzuviele Niederlagen einstecken. x.x
Ich hoffe das Beste. :D
Drueckt mir an Spieltagen die Daumen.
Ihr werdet schon erfahren, wann wir spielen und wie's ausging.
Bis dahin mal - bis später.

xoxo, Lina.
28.2.05 17:13


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de