a touch of pink

Navigation

» Refresh » Book » Old Shit » Old Layouts » Stuff » Contact » Become Affi » Free Downloads

About me



Ich heiße Alina, bin 17 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich spiele Volleyball und ich liebe Partys...

Mehr?
Ask Me?

Reviews

Sistersite

Hach, besucht die Seite von Sabrina. Sie ist eine unglaublich tolle Person und hat eine wunderschöne Seite. Schnuffel? Ich hab dich lieb. ♥

Updates

Hier findet ihr die 5 neusten Updates.

16.01.08
- Ich bin zurueck :]
- 'Ueber mich'- Seite aktualisiert.
02.08.07
- 5 neue Affis.
04.07.07
- Ganz tolle SISTERSITE <3
25.06.07
- 3 neue Layouts :]
24.06.07
- 1. Lay zum mitnehmen fertig! :]

Exchange

Affiliates (37)
Link me

Credits

Layout,Brushes & Tutorials, AskMe

Admin

FB || CB




.
i'M BACK !

Ask Me
Justin Timberlake - LoveStoned (i think she knows)
Relaxed! :]

Ich bin wieder daaa! Und diesmal entgueltig. Schließlich beginnt am Montag die Schule wieder.
Naja, wir hattens in Frankreich nicht grad toll.
Ferienfreizeit mit einer Jugendgruppe - campen!
Das sagt dann bestimmt schon einiges ueber die Toiletten und Duschen aus. Dreck, Dreck, Dreck! o.O
Auch das Essen war nicht grad der Oberhammer.
Zumal es nur um 9 uhr morgens Fruehstueck und um 19 uhr Abends warmes Essen gab. Sonst nichts! Deswegen hab ich auch voll zugenommen - von den Süßigkeiten am Mittag. -.-'
Scheiße aber naja.
Französisch hab ich auch nicht sprechen koennen. Alles viel zu schnell. ^^
Bin dann doch lieber beim Englisch geblieben.
Ansonsten wars echt cool. Die Leute waren super nett und lustig. Auch wenn man sich echt 11 Tage lang dieselben, nervigen Sprueche anhoeren musste.
Anfangs waren die noch lustig aber spaeter dann auch nicht mehr. ._.
Die Zelte waren okay. Schoen groß und mit Holzboden. Leider hatten wir pech - wenns windig war wehte der ganze Sand in unser Zelt und alles war 'staubig'.
Wir mussten ca. 45 min. bis zur Stadt laufen. Entweder an der Straße entlang oder am Strand - ansonsten gab's auf dem Campingplatz ein Restaurant und einen Kiosk / bzw. Mini-Supermarkt. Einmal sind wir 2 std. mit dem Bus nach Montpellier gefahren. Wir selbst waren in Narbonne Plage. :]
Der Ort an sich war echt wunderschoen.
Und in Montpellier konnte man richtig gut shoppen. ;D
Hab mir erstmal sämtliche Ketten und 2 paar Schuhe gekauft & ein Parfum von Yves Roché das total toll nach Kokos riecht. *-*
An einem morgen war bei uns im Zelt eine hammergroße Spinne. So ein riesenvieh hab ich noch nie gesehen - ausser im Zoo! o.O
Das war so schlimm. Ich hasse sowieso Krabbelgetier.
Eckelhaft!
Aber an sich waren die 11 tage echt cool.
Sommer, Sonne, Strand und Freunde.
Okay, die Busfahrten waren echt lang.
Aufm hinweg brauchten wir 18 std. und aufm Rueckweg ca. 15 std.
Und wir haben nur alle 4 1/2 std. eine Pause gemacht.
Wenigstens hatte ich auf der Rueckfahrt 2 Sitze fuer mich alleine. So konnte ich wenigstens ein bisschen schlafen. ;]
Kann ich nur empfehlen! xD
Naja.
Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig bloggen und Updaten! :]
Viel Spaß auf meiner Seite und danke, dass ihr meine Seite besucht habt, trotzdem ich weg war. <3
2.8.07 20:16


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de